Schwere Auswärtsaufgabe bei der JSG Hunsrück für Daun

JSG Hunsrück – TuS Daun
Sonntag, 01.10.2023, 13:30 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: „Im zweiten Saisonspiel werden wir auf die Dauner Mannschaft in Kleinich in der Hirtenfeldhalle treffen. Daun unterlag knapp dem Team aus Trier. Daun lebt von ihrer Spielerin Alena Lindner, wir werden versuchen gegen sie eine kompakte Abwehr zu stellen, um sie etwas aufzuhalten“, weiß HSG Trainerin Melissa Gräber.

„Durch die Verlegung des ersten Heimspiels müssen wir nur erneut auswärts antreten. Nach der ersten Saisonniederlage in St. Matthias wollen wir es dieses Mal besser machen, vor allem, weil wir mit einem größeren Kader auflaufen können. Außerdem hat sich unsere „Neue“ im Tor im Training in kurzer Zeit schon sehr gute Fortschritte gemacht. Die Trainingsbeteiligung hat sich positiv entwickelt, so dass das Zusammenspiel von Training zu Training besser wird“, freut sich Dauns Trainer Carsten Lindner.

Personal: „Wir können auf den kompletten Kader zurückgreifen, wer im Spiel aussetzen wird, wird sich im Laufe der Trainingswoche entscheiden“, verrät Gräber.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheC #rheinlandliga #jsgwölfe #handball