Schweres Auswärtsspiel für JSG Mosel/Ruwer im Hunsrück

HC Koblenz II - JSG Hunsrück
Sonntag, 03.03.2024, 11:30 Uhr | Julius-Wengler Schule Koblenz

„Uns ist es gelungen die beiden ersten Spiele der Rückrunde zu gewinnen. Nun reisen wir mit Selbstvertrauen nach Koblenz. In der Hinrunde konnten wir Koblenz zuhause schlagen und möchten gerne auch aus Koblenz die beiden Punkte mitnehmen. Wir hoffen, dass wir personell etwas besser aufgestellt nach Koblenz fahren können, nachdem wir am Wochenende im Heimspiel auf 3 Spieler verzichten mussten und zwei weitere angeschlagen ins Spiel gehen mussten. Definitiv ausfallen wird weiterhin Fabian Peltsch aufgrund seiner Fingerverletzung. Wir haben in der Pokalrunde bisher gute Resultate erzielt, sind aber davon überzeugt, dass wir noch besser spielen können. Wir wollen uns kontinuierlich steigern und über ein komplettes Spiel einen souveränen Auftritt hinlegen. Dabei gilt es unabhängig vom Spielstand die Spannung hochzuhalten“, hofft JSG Coach Daniel Koch.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheC #rheinlandliga #jsgwölfe #handball