Tatsch Team trifft auf Engers

JSG Hunsrück – TV Engers
Sonntag, 12.11.2023, 15:15 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: „Am Wochenende treffen wir zu Hause auf die Mannschaft auf Engers, die überraschend das Auftaktspiel gegen Mendig/Untermosel zu Hause relativ deutlich verloren hat. Gegen die beiden Spitzenteams aus Kastellaun und Bad Ems konnte man sich zwar achtbar aus der Affäre ziehen, das Team ist aber trotzdem mit 0:6 Punkten gestartet“, erklärt JSG Coach Jochen Tatsch.

Personal: „Ich gehe aktuell davon aus, dass Emily Bohr aufgrund ihrer Fußverletzung noch nicht spielen wird. Néle Decker wird also wieder das Tor hüten und hoffentlich an die sehr guten Leistung der ersten drei Spiele anknüpfen können. Sie wird ab sofort vom Feld ins Tor wechseln. Ansonsten hoffe ich, dass am Sonntag alle Spielerinnen an Bord sein werden und wir den Zuschauern ein gutes Spiel mit positivem Ausgang für uns bieten können.“, hofft der Hunsrücker Coach.

Prognose: „Die Mädels aus dem Stadtteil von Neuwied werden am Sonntag alles daran setzen die ersten Punkte einzufahren. Da wir zu Hause spielen ist unser Anspruch das Spiel zu gewinnen;“ sagt JSG Coach Jochen Tatsch.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball