Trotz fehlender Torfrau klarer Siegerinnen: die JSG Hunsrück

JSG Hunsrück – HC Koblenz 34:15 (17:7)

„Nach einem spielfreien Wochenende wollten wir die Punkte in Kleinich behalten. Obwohl wir heute ohne Torfrau in das Spiel gehen mussten, gingen wir durch die Tabellenlage als Favorit in die Partie. Von Anfang an dominierten wir das Spiel. Zur Halbzeit stand es 17 - 7. Wir probierten vieles aus und nutzten das Spiel als Übung von unseren bereits gelernten Auslösehandlungen. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und spielten weiterhin ihr Spiel. Das Spiel endete 34 - 15. Die beste Schützin im Spiel ist Lisa Hardt mit 6 Treffern auf Seite der Koblenzer. Wir wünschen allen Mannschaften und Schiedsrichtern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr“, so JSG Coach Carsten Esdar.

V. Kappel (5), L. Neu (5/1), L. Schabbach (4), J. Weisbeck (3), L. Tatsch (2), M. Kaufmann (3), I. Schabbach (4), A. Ziethen (3), T. Kaufmann (2), L. Herber (3)

#jsg #jsghunsrück #weiblicheB #rheinlandliga #jsgwölfe #handball