JSG Hunsrück muss nach Vallendar

HV Vallendar - JSG Hunsrück
Samstag, 23.03.2024, 16:00 Uhr | Konrad-Adenauer Halle

„Zuletzt verlor der HV Vallendar knapp gegen Bad Ems, die JSG unterlag verdient Koblenz. Momentan belegen die Hunsrücker Jungs den 4. Tabellenplatz, Vallendar den 7. Das Hinspiel konnte die JSG vor allem aufgrund der Abwehrleistung der 1. Halbzeit deutlich für sich entscheiden. Verletzungsbedingt werden wir auf Moritz Body verzichten müssen. „Gegen Koblenz konnten wir nicht unser bestes Spiel zeigen. Zu oft scheiterten wir frei vorm Tor oder wurden von den Koblenzern im 1:1 überrannt. Gegen Vallendar möchten wir wieder konzentrierter und ruhiger rangehen und technische Fehler weitgehend vermeiden. Sollten wir den Handball spielen, den wir in der Lage sind zu spielen habe ich keine Zweifel, dass wir in Vallendar ans Hinspiel anknüpfen können“, so Nicolae von der JSG.

#jsg #jsghunsrück #männlicheB #rheinlandliga #jsgwölfe #handball

Quelle: Andreas Weber