Mittelfeld-Duell für männliche A

TV Nieder-Olm - JSG Hunsrück​
14.03.2020, 19:30 Uhr - Sporthalle der IGS, Nieder-Olm

Ausgangslage: Zum Mittelfeld-Duell reist die JSG Hunsrück zum TV Nieder-Olm, den man im Hinspiel 32:27 schlagen konnte. Mit einem Sieg will die Mannschaft von Trainer Manuel Schell Werbung für die anstehenden beiden letzten Heimspiele der Saison in eigener Halle machen.

Personal: Da Trainer Manuel Schell zeitgleich ein Spiel mit der ersten Herrenmannschaft absolviert, wird wohl Michael Dreher das Team coachen.

Prognose: „Gerne würde ich den Hinspiel Erfolg wiederholen, doch erneut steht uns nur ein Rumpfteam zur Verfügung. Wir müssen den starken Rückraum des TV in den Griff bekommen und wie im Hinspiel über die erste und zweite Welle den Erfolg suchen. Damit können wir uns die nötige Sicherheit holen. Daneben gilt es, lange und geduldige Angriffe zu spielen, da wir nur wenige Wechselalternativen haben“, sagt Trainer Manuel Schell.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA