Hunsrück HSG entführt die Punkte aus Bendorf

TS Bendorf - HSG Hunsrück 25:30 (12:14)

Die Hunsrück HSG festigt den zweiten Tabellenplatz und gewinnt beim Tabellensechsten in Bendorf verdient.

Die Mannschaft von Trainer Dejan Dobardzijev bestimmte von Beginn an das Spiel aus einer gut funktionierenden Deckung und setzte sich bis zur 11. Minute auf 2:6 ab. Doch Bendorf wollte das Heimspiel unbedingt gewinnen und kam wieder Tor um Tor heran, doch der Ausgleich fiel nie! Beim 6:7 in der 14. Minute waren die Gastgeber dran.

Nach der Pause verkürzte Bendorf letztmals beim 14:15 in der 35. Minute auf einen Treffer, dann setzte sich das Hunsrück Team Tor um Tor ab und beim 18:24 in der 47. Minute war die Vorentscheidung gefallen. Am Ende stand der verdiente HSG Sieg mit 25:30 auf der Anzeigetafel.

„Die Jungs haben heute die gewünschte Reaktion gezeigt, waren von Beginn an aggressiv im Deckungsverband und auch im Angriff zeigten wir ein gutes Spiel. Heute sind wir als Mannschaft aufgetreten, haben viele guten Dinge im Kollektiv gezeigt. Wir werden bis zum letzten Spiel unser Bestes geben“, verspricht HSG Coach Dobardzijev.

Tor: L. Everding, F. Luth
Feld: L. Schneider (4), J. Faust (1), B. Klei (3), J. Stürmer (4), J. Mangold (8/5), K. Schell (3), M. Schell, J. Conrath (6/1), J-L. Krömer, F. Schmidt, J. Schneider (1)

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves