Hunsrück Reserve macht Klassenunterschied gegen Hermeskeil deutlich

TV Hermeskeil - HSG Hunsrück II 21:41 (10:19)

Von Beginn an wurde das Team aus dem Hunsrück seiner Favoritenrolle im Hochwald gerecht. Die Mannschaft von Trainer Jochen Tatsch führte 2:7 in der 11. Minute, bauten die Führung kontinuierlich über 7:14 in der 21. Minute bis zur Pause auf 10:19 aus.

Die Gäste kamen auch besser aus der Kabine, zogen vom 11:19 auf 11:24 in der 33. Minute davon, bauten die Führung über 20:37 in der 54. Minute auf 21:41 aus und machten einen Klassenunterschied deutlich.

„Mein letztes Heimspiel habe ich mir ganz anders vorgestellt. Die Hunsrücker waren eine Klasse stärker als wir und wir haben einfach unsere Leistung heute nicht aufs Feld bekommen“, resümierte der scheidende Hermeskeiler Spielertrainer Konstantin Menzer.

"Von Beginn an haben wir heute wesentlich besser gespielt als gegen Wittlich, doch sicher war Hermeskeil auch die schwächere Mannschaft. Wir haben aber unser Spiel auch nach dem Wechsel konsequent durchgezogen und kamen so zum hohen Ergebnis. Ich gehe davon aus, dass dies unser letztes Spiel war, da das Nachholspiel von Saarburg noch nicht terminiert wurde. So bin ich mit dem heutigen Saisonabschluss sehr zufrieden“, sagte Gästetrainer Jochen Tatsch.

Tor: J. Schneider, M. Neu
Feld: S. Röhrig (4), M. Fritz (7/2), M. Pusceddu (7), C. Kirst (1), C. Klei (14/1), M. Berg (1), M. Kessler (2), T. Feder (4/1), L. Bach (1)

#hsg #hsghunsrück #herrenzwei #verbandsliga #wolves