Corona Dokumentation

Um die Wartezeiten und Kontrollen beim Einlass von Heimspielen der HSG-Hunsrück zu verkürzen bzw. zu vereinfachen, können nachstehende Formulare für die Kontaktdatenerfassung im Vorfeld ausgefüllt und verwendet werden.

Gerne kann auch die Luca-App zur Kontakterfassung verwendet werden. Einfach den QR-Code vor Ort scannen.

Auch für Gästeteams sowie Gästezuschauer die entsprechendn Formulare verwenden!

Für Aktive:

Die Liste sollte am Spieltag mitgeführt und dem jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen der HSG-Hunsrück ausgehändigt werden.

Für Zuschauer:

1. Damen/Herren: Die Liste sollte 2 Tage vor dem Spiel an tickets [at] hsg-hunsrueck.de gesendet werden, um das Kontingent der Gästefans im Voraus reservieren zu können!

Restliche Mannschaften: die Liste sollte am Spieltag mitgeführt und an der Kasse übergeben werden.