HSG Hunsrück - Männer 3

es fehlen:
Jonas Schmidt, Kai Schneider, Walter Kretz, Arne Tatsch, Philip Lorenz

3. Herren | Saisonvorbericht 2023/2024

Um den hohen Anforderungen der Landesliga gerecht zu werden, ging es ab Mitte Juli wieder in die Halle.

Wir trainieren seit letzter Saison freitags mit der 2. Herrenmannschaft zusammen. Dadurch ist immer ein hochwertiges Training garantiert, selbst wenn zu viele Berufsschule haben, was aber zum Glück selten passiert.

Der Kader hat sich im Vergleich zur letzten Saison um einige Abgänge reduziert, dadurch ist die Kadergröße recht gering. Wir hoffen, wie bereits in der letzten Saison, auf die Unterstützung durch die anderen Mannschaften unseres Vereines.

Die Qualität der Landesliga ist unserer Einschätzung nach deutlich stärker geworden. Dies liegt zum einen an den neuen Mannschaften Bitburg II und Eifel II, zudem kam es bei einigen der Mannschaften zu personellen Verstärkungen auf Spieler-und Trainerpositionen.

Als Saisonziel ist eine Platzierung zwischen Platz 4-6 realistisch. Wir hoffen aber auf einige Überraschungen bei unseren Spielen.

Wir wollen uns nochmals für die tolle Zuschauerunterstützung in der letzten Saison bedanken und würden uns freuen, euch als Zuschauer in der Halle begrüßen zu dürfen.

Die Herren 3

Spielklasse