HSG IKH - Minis A + B

Minis A + B | Saison 2023/24

Kader:
Elias, Samuel, Silas, Noah, Konstantin, Mattis, Sam, Leon, Henry, Vincent, Fabian, Milan, Zoe, Nele, Adriana, Emmi, Mara, Zlata, Liah, Emma, Henry, Luca

Trainerteam:
Nadja Lauterborn, Christian Klei, Patrick Stoffel, Daniel

Minis A + B | Saisonvorbericht 2023/24

Unsere kleinsten Handballerinnen und Handballer möchten sich hiermit vorstellen. Jeden Freitag finden wir uns von 15:00 - 16:30 Uhr in der Hirtenfeldhalle zusammen. Trainieren fleißig mit Spiel, Spaß und Freude, um uns weiterzuentwickeln. Gerne setzen wir Aktivitäten außerhalb der Halle um, wachsen hierbei stets weiter zusammen und bilden ein tolles Team. Wir erarbeiten stetig Fortschritte, um einmal so Handball spielen zu können wie unsere Jugend- und Seniorenmannschaften.

Auch in der kommenden Saison stehen sicherlich viele interessante Mini-Turniere an.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison mit viel Spaß am Handballsport.

Patrick, Nadja, Daniel & Christian

Spielklasse