SG Gösenroth/Laufersweiler - Minis

Minis SG Gösenroth/Laufersweiler (Gruppe Rhaunen) | Saison 2023/24

Kader:
Amelie, Amy, Anastasia, Aurora, Ben, Eva, Finn, Flynn, Georgi, Klara, Lara, Lara, Lia, Lia, Lina, Lucca, Milea, Moritz, Selma, Sophie, Svea, Tilda, Zoe

Trainerteam:
Arne Tatsch, Evelyn Schirokich, Alena Schäfer, Jakob Faust

Minis SG Gösenroth/Laufersweiler (Gruppe Rhaunen) | Saisonvorbericht 2023/24

Hallo, wir sind die Minis der SGGL. Wir starten mit ca. 25 Kindern der Jahrgänge 2015-2017 in die nächste Saison 2023/24.

Dieses Jahr können unsere kleinen schon von den großen lernen. Aktuell haben wir nicht genügend Kinder für eine Mini A, daher trainieren wir zusammen. Wir freuen uns umso mehr über Neuzugänge aus den Jahrgängen 2015/2016.

Trainiert wird immer freitags von 16:15-17:30 Uhr in der Idarwald Halle in Rhaunen. Neue Kids sind immer herzlich willkommen. Bei Interesse meldet euch einfach unter mini [at] sggl.de oder kommt einfach mal zum Probetraining vorbei.

Wir erlernen gemeinsam Werfen, Fangen, Prellen, soziales Miteinander und natürlich auch das Einhalten der Handballregeln.

Wir freuen uns in der kommenden Saison auf tolle Mini Turniere und vor allem auf die strahlenden Gesichter der Kids!

Euer Trainerteam Alena, Evelyn, Arne und Jakob

Spielklasse