Frohe Weihnachten wünscht die HSG Hunsrück

Liebe Freunde und Begleiter der HSG Hunsrück,
liebe HSG Hunsrück-Fans,

ihr haltet gerade die letzten Hunsrückboten des Kalenderjahres 2019 in den Händen. Die Saison 2019/2020 wird in den meisten Ligen geteilt und das ist für uns Verantwortliche in der HSG Hunsrück ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Weihnachten und der Jahreswechsel vor der Tür stehen.

Wir wurden von den Mannschaften der JSG Hunsrück und der HSG Hunsrück durch viele siegreiche, schöne und spannende Spiele und die daraus resultierenden Tabellenplätze schon reich beschert. Wir wurden reich beschert durch die vielen fleißigen Hände und Köpfe, die das ganze Jahr über ehrenamtlich Sorge dafür tragen, dass wir jedes Wochenende Handballsport hier im Hunsrück erleben dürfen. Das sind die Trainer/innen und Betreuer/innen, das Team Spieltechnik, die jeweiligen Hallenteams, das Team Öffentlichkeitsarbeit, die Logofindungsgruppe, einfach alle diejenigen, die dazu beitragen, dass die HSG Hunsrück erfolgreich den Handballsport ausüben und weitertragen kann. Nicht zuletzt sind wir auch reich beschert mit euch, den Anhängern und Fans der jeweiligen Mannschaften, die treu und verlässig hinter der HSG Hunsrück stehen und die Teams und damit auch die Verantwortlichen unterstützen.

Euch allen wollen wir Dankeschön sagen, für die tolle Unterstützung und den Zuspruch, den wir erfahren durften. Da jetzt in den Hallen bis Mitte Januar Ruhe einkehrt, wünschen wir euch allen auch eine ruhige verbleibende Vorweihnachtszeit, freudige und besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Übergang in das Jahr 2020 sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.

Wir freuen uns euch alle wiederzusehen.

Viele weihnachtliche Grüße

Alwin Reuter        Bernd Everding     Gerd Dörn     Jens Thomas     Andreas Glasmacher   Thomas Ihmer

Die Verantwortlichen der HSG Hunsrück