HSG SAISONABSCHLUSS | in Sohren

Es ist soweit, HSG-Fans! Der letzte Spieltag der Saison 2023/24 steht vor der Tür und wir laden euch alle ein, mit uns in der Schulsporthalle in Sohren am 13.04.2024 dieses Event zu feiern!

Frohe Ostern

Liebe Handball-Fans und Mitglieder,

wir hoffen, ihr habt eure Eierkörbe schon bereitgestellt, denn der Osterhase ist unterwegs und verbreitet sicherlich auch ein bisschen Handball-Freude in der Nachbarschaft!

Einladung Generalversammlung | SG Gösenroth/Laufersweiler

Generalversammlung der SG Gösenroth/Laufersweiler am 29.03.2024

An alle Handballer, Freunde, Gönner der SGGL und Mitglieder des TV Laufersweiler und TV Gösenroth,

Helau und Alaaf! | Kinderkarneval im HSG-Treff

Am Dienstag, 13.02.2024 findet der Kinderkarneval im HSG-Treff in der Hirtenfeldhalle statt.

Mit bunten Kostümen, fröhlicher Musik und leckerem Essen möchten wir mit den Kleinsten die Karnevalszeit zelebrieren!

HSG-Treff im Januar geöffnet

Samstag, 13.01.2024 ab 18:00 Uhr

Sonntag, 14.01.2024 ab 19:00 Uhr
ab 20:30 Uhr - LIVE Handball-EM 2024
Deutschland - Nordmazedonien

Frohe Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr ♥

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der HSG Hunsrück,

im Namen der gesamten HSG-Familie möchten wir uns herzlich bei euch allen für eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Die festliche Jahreszeit ist für uns Anlass, unsere Wertschätzung und unseren Dank auszudrücken.

HSG-Weihnachtsfeier | 16. - 17. Dezember 2023

Liebe Mitglieder und Freunde der HSG-Hunsrück,

„Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben“

Die HSG Hunsrück trauert um Horst Hoff, der am Montag, 23.10.2323 im Alter von 68 Jahren von uns gegangen ist. Sein plötzlicher Tod hat die gesamte Handballgemeinschaft schockiert und uns alle sehr traurig gemacht. Unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit bei seiner Frau Renate.

In den Farben getrennt, in der Sache vereint

Ski-Freizeit mit der HSG Hunsrück | 26.12. - 02.01.2024

Es gibt noch freie Plätze für die diesjährige Ski-Freizeit in Wagrain. Meldet Euch gerne noch bei Carsten Esdar an.

7 Übernachtungen mit Vollpension, 6 Tage-Skipass, Skiläuferische Betreuung für Kinder und Jugendliche