Hunsrück HSG will SG aus Ottersheim früh die Grenzen aufzeigen

HSG Hunsrück - SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam​
23.11.2019, 20:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Ausgangslage: Nach dem schwachen Start in die Saison hat sich die Hunsrück HSG gefangen und ist bis auf Platz fünf der Tabelle geklettert. Die Gäste belegen derzeit mit ausgeglichenem Punkteverhältnis Platz acht der Tabelle und scheinen in dieser Saison nur schwer auszurechnen. Wie die Hunsrücker starteten die Gäste schlecht in die Saison, scheinen sich aber von Spiel zu Spiel zu steigern und gewannen zuletzt das Spiel gegen das Spitzenteam aus Mundenheim.

Personal: HSG Trainerin Franzi Garcia hofft den kompletten Kader aufbieten zu können.

Prognose: „Ergebnistechnisch haben wir derzeit einen Lauf, obwohl wir uns im letzten Heimspiel etwas gequält haben. Ich wünsche uns, dass wir im spielerischen Bereich Fortschritte machen. Ich bin zuversichtlich, wir spielen zu gewohnter Zeit in der Hirtenfeldlalle und wir möchten den nächsten Sieg und damit die Serie ausbauen. Wir sind zuhause, haben unser Publikum im Rücken und wollen Ottersheim von Anfang an die Grenzen aufzeigen, von Anfang zeigen, dass wir das Spiel gewinnen wollen“, verspricht die HSG Trainerin.

#hsg #hsghunsrück #dameneins #handballerleben

Quelle: PHOTO MOMENTS - Dennis Irmiter