Kader News- Hunsrück Damen I

Mit Lizzy Sülzle und Meike Frank verlieren wir zwei tolle Spielerinnen. Lizzy wechselt zu Mainz 05 und Meike zur HSG Wittlich.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer neuen Herausforderung und natürlich eine verletzungsfreie Saison!
Sportlich und menschlich werden wir euch auf jeden Fall vermissen. Natürlich hoffen wir, dass wir euch das ein oder andere mal bei uns auf der Tribüne sehen werden!

„Mit Meike und Lizzy verlieren wir zwei Schlüsselspieler, die schwer zu ersetzen sein werden. Die Lücken bieten allerdings auch Chancen für die anderen Mitglieder der Mannschaft. Auch wenn wir sie in der Mannschaft menschlich wie handballerisch vermissen werden, beglückwünsche ich die neuen Mannschaften der beiden zu dieser Verstärkung.“ Bedauert der neue Trainer der HSG Hunsrück Nils Ibach, sieht aber auch gute Chancen für die neuen und jungen Spielerinnen.