Hunsrück HSG erwischt rabenschwarzen Tag beim Tabellenführer

SG Schozach-Bottwartal - HSG Hunsrück 40:20 (16:9)

Die erwartete Niederlage musste das Hunsrück Team beim weiterhin verlustpunktfreien Tabellenführer in Schozach einstecken.

Das Team von Trainer Nils Ibach erwischte einen „gebrauchten Tag, an dem keine Spielerin das zeigte, was sie eigentlich kann. Viele technische Fehler bestimmten das Spiel meiner Mannschaft und heute war wirklich nicht viel Positives zu sehen“, fand Ibach nach der Begegnung.

Erst nach sieben Minuten setzte sich das Favoritenteam vom 4:3 mit vier Treffern in Folge deutlicher ab, führte 8:3 und baute jetzt bis zur Pause den Vorsprung kontinuierlich aus. Den sieben Tore Abstand hielt das Ibach Team nach dem Wechsel bis 22:15, doch dann wurde ein Klassenunterschied deutlich. Über 25:15 zogen die Gastgeberinnen jetzt auf und davon und kamen nach dem 32:17 am Ende zum klaren 40:20 Heimspielerfolg.

Tor: S. Born, M. Junglas
Feld: A. Frank, S. Wies (3), H. Tatsch (3), L. Bottlender, L. Rolinger (1), M. Gräber (6), A. Jacobs, C. Hahn (6/2), J. Schmiedebach (1), H. Bach, A. Molz

#hsg #hsghunsrück #dameneins #dritteliga #staffelE #gemeinsamstark #wolves