Was geht noch bei der HSG Hunsrück?

Busabfahrtszeiten:
11:30 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich
12:00 Uhr - Sägewerk, Kirchberg
12:45 Uhr - Dorint Hotel, Alzey/Worms

HSG St. Leon/Reilingen - HSG Hunsrück
Sonntag, 27.03.2022, 16:00 Uhr - Fritz-Mannerz-Halle

Ausgangslage: Vor einem schweren Auswärtsspiel steht die Hunsrück HSG bei der HSG St. Leon/Reilingen. Die Gastgeberinnen kämpfen weiterhin um den direkten Verbleib in der Liga und dürfen sich daher keinen Ausrutscher erlauben. Bereits im Hinspiel siegte die jetzige Gastgebermannschaft deutlich mit 24:35 und geht auch in diese Begegnung als klare Favoritinnen. Da auch die Gastgeberinnen noch mit in die Abstiegsrunde als Tabellensiebter einziehen könnten, wäre es für die HSG Hunsrück enorm wichtig, gegen einen möglichen direkten Mitkonkurrenten Punkte einzufahren. Doch dazu muss das Team von Trainer Nils Ibach einen Sahnetag erwischen!

Personal: Angeschlagen sind derzeit Judith Schmiedebach und Hanna Bach. Ihr Einsatz ist fraglich.

Prognose: „Ich rechne mit einem spannenden Spiel und das Ergebnis kann noch wichtig werden, sollten die Gastgeber mit uns in die Abstiegsrunde kommen. Wir wollen etwas Zählbares mitnehmen, sind entsprechend motiviert. Die Gastgeberinnen sind auch nach dem Hinspielerfolg klarer Favorit, doch wir werden uns was einfallen lassen, um für die Überraschung zu sorgen“, sagt Ibach.

#hsg #hsghunsrück #dameneins #dritteliga #staffelE #gemeinsamstark #wolves