JSG Wölfe suchen Trainer und Betreuer (m/w/d)

Der Verein lebt wenn die Jugend lebt! Die HSG Hunsrück verfügt über viele Kinder und Jugendliche die den Handball (er)leben.

Alle Altersklassen sind aktuell stark besetzt, allerdings fehlen in manchen Bereichen noch Trainer und/oder Betreuer.

Wenn Euch der Verein am Herzen liegt, gebt Euch einen Ruck und macht mit. Helft uns die Jugend zu fördern und zu formen. Habt keine Angst vor der Herausforderung - man wächst mit seinen Aufgaben und wir unterstützen Euch dabei.

Ihr werdet schnell merken, dass Euch die Arbeit mit jungen Menschen soviel geben wird.

Also anpacken, worauf warten? Ihr habt noch Fragen oder möchtet Euch direkt bewerben, schreibt uns einfach eine Mail an jugendvorstand [at] hsg-hunsrueck.de.

Wir freuen uns auf Euch!

#jsg #jsghunsrück #jsgwölfe #jetztbewerben