Neuer Geschäftsführer bei der HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch

Die HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch freut sich mitteilen zu können, dass Michael Kaiser der neue Geschäftsführer des Stammvereins wird. Kaiser ist seit seinem siebten Lebensjahr ein Teil des Vereines und hat eine lange und erfolgreiche Karriere als Handballspieler hinter sich. In der Jugend nahm er mit seinen Mannschaften regelmäßig an Rheinlandmeisterschaften teil und gewann dort viele Titel. Im Seniorenbereich spielte er fast 15 Jahre lang in der Regionalliga, RPS-Liga und der Rheinlandliga. Nachdem er noch einige Jahre mit der 3. Herren in der Verbands- und Landesliga spielte, beendete er seine aktive Handballkarriere vor vier Jahren. Michael Kaiser engagiert sich außerdem ehrenamtlich in drei Vereinsvorständen und ist seit 2017 als Schiedsrichter aktiv.

Michael Kaiser bringt umfassende Erfahrung und ein breites Wissen mit. Zudem kennt er die Bedürfnisse und Herausforderungen des Vereins aus erster Hand und ist angesichts seiner organisatorischen und persönlichen Kompetenz ideal für die Position als Geschäftsführer.

In seiner neuen Rolle möchte der 52-Jährige gemeinsam mit der SG Gösenroth/Laufersweiler, die Nachwuchsarbeit in der HSG Hunsrück fördern. Zudem legt Kaiser ein großes Augenmerk auf die Ausbildung der Schiedsrichter, um dahingehend junge Menschen zu motivieren und weiterzuentwickeln.

Die HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch freut sich darauf, mit Michael Kaiser als Geschäftsführer zusammenzuarbeiten und die Zukunft der Stammvereine sowie der HSG Hunsrück gemeinsam zu gestalten.

#hsg #hsghunsrück #handball #hunsrückwölfe