„Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben“

Die HSG Hunsrück trauert um Horst Hoff, der am Montag, 23.10.2323 im Alter von 68 Jahren von uns gegangen ist. Sein plötzlicher Tod hat die gesamte Handballgemeinschaft schockiert und uns alle sehr traurig gemacht. Unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit bei seiner Frau Renate.

Horst war ein fleißiger und unauffälliger Helfer bei der HSG Hunsrück; insbesondere als Kassierer und Ordner in der Halle. Gerne hat er sich uneigennützig eingebracht, wo immer es fehlte. Aber das reichte ihm selbst nicht, er wollte noch mehr helfen. So engagierte er sich zuletzt zusätzlich als Betreuer der männlichen B-Jugend und hat vor kurzem Lehrgänge zur Trainerausbildung besucht.

Den TuS Irmenach unterstützte er zudem seit 15 Jahren als Schiedsrichter beim jährlichen Beach-Handball.

Menschen wie Horst Hoff wünscht sich jeder Verein in seinen Reihen: Selbstloser Einsatz in jeder Lage und dort wo es gebraucht wird.

Wir verlieren mit ihm einen lieben Freund, der das Vereinsleben auch außerhalb des Handballsports bereicherte. Wir sagen „Danke“ für alles, was Du für die HSG Hunsrück geleistet hast.