Frohe Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr ♥

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der HSG Hunsrück,

im Namen der gesamten HSG-Familie möchten wir uns herzlich bei euch allen für eure Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken. Die festliche Jahreszeit ist für uns Anlass, unsere Wertschätzung und unseren Dank auszudrücken.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, voller spannender Spiele, hart umkämpfter Siege und gemeinsamer Erfolge. Dabei war eure Unterstützung stets eine wichtige Triebfeder für unsere Mannschaften. Egal, ob auf den Rängen, in den sozialen Medien oder direkt vor Ort – eure Begeisterung und Treue haben uns beflügelt und motiviert.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren engagierten Trainerteams, die mit Leidenschaft und Fachkompetenz dazu beigetragen haben, dass unsere Spieler ihr Bestes geben konnten. Gemeinsam haben wir Höhen und Tiefen durchlebt, doch am Ende zählt das Wir-Gefühl, das uns als HSG Hunsrück auszeichnet.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Schiedsrichter, die Woche für Woche für einen fairen und reibungslosen Ablauf der Spiele sorgen. Ihr Einsatz ist unverzichtbar, und wir schätzen eure Arbeit sehr.

Mit dem Jahreswechsel steht nicht nur ein neues Jahr, sondern auch neue Herausforderungen vor uns. Wir sind voller Vorfreude und Optimismus, gemeinsam mit euch weiter zu wachsen und sportliche Ziele zu erreichen.

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2024 ein Jahr voller Erfolg, Gesundheit und Glück für uns alle werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung – auf ein erfolgreiches und gemeinsames Jahr 2024!

Die HSG Hunsrück

#hsg #hsghunsrück #handball #froheweihnachten #gutenrutsch