HSG SAISONABSCHLUSS | in Sohren

Es ist soweit, HSG-Fans! Der letzte Spieltag der Saison 2023/24 steht vor der Tür und wir laden euch alle ein, mit uns in der Schulsporthalle in Sohren am 13.04.2024 dieses Event zu feiern!

Unsere Mädels der 2. Damen treffen auf die HSG Obere Nahe, während die 1. Damen es mit der HSG Lingenfeld/Schwegenheim aufnehmen. Unsere 1. Herren gehen gegen den TV Bad Ems an den Start und feiern danach ihre Meisterschaft.

Aber das ist noch längst nicht alles! Für euer leibliches Wohl sorgt unsere Cocktailbar mit erfrischenden Drinks und unser Küchenteam verwöhnt euch mit leckerem Essen – selbstverständlich auch vegetarisch!

Und für diejenigen unter euch, die sich gerne sportlich betätigen, haben wir ein Flunkyballturnier organisiert! Meldet euch schnell bei Luca Schneider an und zeigt euer Können!

Lasst uns gemeinsam diese großartige Saison gebührend feiern und den Handball nochmal richtig hochleben lassen! Wir sehen uns in der Schulsporthalle – seid dabei!

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #dameneins #herreneins #rheinlandliga #rpsoberliga #hsgwölfe #handball #saisonabschluss