HSG-Weihnachtsfeier | 16. - 17. Dezember 2023

Liebe Mitglieder und Freunde der HSG-Hunsrück,

kommt alle vorbei und feiert mit uns! Wir freuen uns, euch herzlich zur diesjährigen HSG-Weihnachtsfeier einzuladen, die am 16. Dezember 2023 stattfindet. Ab 15:30 Uhr verwandelt sich der Parkplatz vor der Hirtenfeldhalle, in einen kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt.

In liebevoll gestaltete Hüttchen werden wir für euch Glühwein, Punsch, leckere Würstchen, eine köstliche vegetarische Suppe und duftende Waffeln anbieten. Lasst euch von diesen Köstlichkeiten verzaubern und gemeinsam auf die kommenden Festtage einstimmen.

Aber das ist noch nicht alles! Nach dem spannenden Spiel unserer 1. Damen gegen die TSG Haßloch, startet direkt im Anschluss das alljährliche Bier-Pong-Turnier. Seid dabei und beweist euer Geschick und eure Treffsicherheit. Anmeldungen an Maren Bach oder Nele Schmidt.

Doch damit ist unser weihnachtliches Programm noch lange nicht abgeschlossen! Am Sonntag, den 17. Dezember, geht es bereits ab 10:30 Uhr mit unserer großen HSG-Weihnachtsfeier weiter.

Den Start macht die mJC um 10:30 Uhr gegen die HSV Rhein-Nette. Um 12:00 Uhr spielt unsere wJE gegen die HSG Wittlich II, danach folgt das kleine Hunsrück-Derby der mJE gegen die HSG Kastellaun/Simmern, ehe dann das große Derby unserer mJA gegen die HSG Kastellaun/Simmern steigt.

Tauscht euch über vergangene Spiele aus und genießt dabei köstliches Essen und erfrischende Getränke.

Lasst das Jahr gebührend ausklingen! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen euch eine besinnliche Adventszeit.

Eure HSG Hunsrück! ♥