Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021!

Liebe HSG-Familie,

das vergangene Jahr brachte eine neuartige Herausforderung für uns alle mit sich. Seit dem Frühjahr hält uns die Corona-Krise in Atem. Sie hat aber auch in unserer Gesellschaft eine Kreativität und ein unglaubliches Innovations-potential freigesetzt – all das hätte sich ohne das Virus sicher nicht so schnell ergeben.

So führen die Mannschaften und unsere Organisationsteams beispielsweise regelmäßige Videokonferenzen durch, um den Betrieb am Laufen und den Teamgeist hoch zu halten.

Aktuell plant der Verband im März mit der Wiederaufnahme der Handballsaison.

Für Ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen in dieser nicht einfachen Zeit, möchten wir uns bedanken. Mögen Sie während der Festtage den Fokus auf Dinge richten, die das Leben schön machen und beginnen Sie mit Zuversicht und Optimismus die kommenden Monate!

Wir wünschen Ihnen frohe Feststage und im neuen Jahr alles Gute – vor allem Gesundheit.

HSG Hunsrück