Wir trauern um Christian Michel

Die SG Gösenroth/Laufersweiler und die HSG Hunsrück trauern um ihr langjähriges Mitglied Christian Michel, der am 17.07.2021 im Alter von 42 Jahren völlig unerwartet verstorben ist.

Chrissi – wie er überall genannt wurde - war über Jahrzehnte ein fester Bestandteil unseres Vereins. Er war sowohl als Spieler seit 1994, vor allem aber als Zeitnehmer der 1. Herrenmannschaft seit über 20 Jahren, aktiv. Ab 2017 hatte er auch ein Amt innerhalb des Finanzvorstandes inne.

Chrissi’s Leidenschaft für den Handball wurde ihm von Seiten seines Vaters in die Wiege gelegt. Dieser war in seiner ursprünglichen Heimat, der Pfalz, als Handballer aktiv. Hierdurch resultierte auch Chrissi’s Affinität zum TV Offenbach/Queich, dessen handballerischen Weg er seit jeher sowie viele Spiele in der Hölle Süd verfolgte. Über das regionale und überregionale Handballgeschehen war Chrissi ebenfalls sehr gut informiert.

Unser Verein verliert einen sehr lieben Freund, der durch seine kommunikative und gesellige Art bei Allen beliebt war. Chrissi war stets sowohl auf dem Feld als auch in der 3. Halbzeit mittendrin.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie!

Lieber Chrissi, wir behalten dein Andenken in dankbarer Erinnerung und dein Platz wird stets in unserer Mitte sein.