JSG Hunsrück - mJE1

Quelle: Andreas Weber

männliche E-Jugend I | Saison 2023/24

Kader:
Alexander Ehring, Felix Schell, Finn Faller, Finn Luca Müller, Gregor Herrmann, Levin Schell, Lias Stoffel, Louis Gehendges, Luka Berg, Samuel Well, Samuel William Kus, Tim Griner, Joel Berg, Rafael Hower, Niklas Müller, Timothy Schuh, Luca Tatsch, Philip Laas, Tom Peltsch

Trainerteam:
Gerrit Peitsch, Luca Schneider, Manuel Berg, Harald Ströher

männliche E-Jugend I | Saisonvorbericht 2023/24

Mit 19 ballhungrigen Wolfswelpen der Jahrgänge 2013 und 2014 gehen wir in die neue Saison und werden vermutlich zwei Mannschaften stellen.

Unsere ersten Erfahrungen als Mannschaft konnten wir im Vorfeld der Saison auf dem Beachturnier in Irmenach und dem Handballturnier auf der Gösenrother Kirmes sammeln, wo der Spaß und die Freude an der Bewegung schon gut zu erkennen waren.

Nach einer dreiwöchigen Trainingspause in der ersten Hälfte der Sommerferien, starten wir mit zwei Trainingseinheiten pro Woche und bereiten uns mit vielfältigen Übungen auf die erste „Saison“ der Jungs vor. Im Fokus steht zunächst die Integration der jüngeren Spieler und das Erlernen der Spielsysteme.

Wir sind gespannt, wie sich die Jungs entwickeln und zählen auf eure Unterstützung in der Halle!

Euer Trainerteam Gerrit, Harald, Manuel & Luca

Spielklasse