JSG Hunsrück - wJB2

weibliche B-Jugend | Saison 2023/24

obere Reihe v.l.n.r.:
Carsten, Jule K., Julia W., Lena T., Leni S., Ida S., Anastasia S., Viktoria K..

untere Reihe v.l.n.r.:
 Theda K., Mia K., Leonie N., Lina H, Raja M., Paulina R., Merle Z., Anna Z., Hanna R.

es fehlen:
Leonie Z., Emma K., Hanna G., Lara S., Paula W. und die Trainerinnen Christina und Astrid

weibliche B-Jugend | Saisonvorbericht 2023/24

Wie auch schon im vergangenen Jahr starten wir mit zwei Mannschaften in die Saison, die in der Rheinlandliga und in der Bezirksliga spielen werden.

Folgende Spielerinnen sind in die weibliche A- Jugend gewechselt: Emily, Maike, Caya, Julia K. und Melina.

Aus der wC sind zur Mannschaft hinzugekommen: Lena, Merle, Hanna R., Hanna G., Lara und Paula.

Neben den Spielerinnen aus dem Jahrgang 2007/2008 werden wir von Spielerinnen der weiblichen C-Jugend unterstütz (Theda, Viktoria und Ida).

Trainiert werden wir von Carsten Esdar, Christina Kappel (Athletik) und Astrid Christ (TW).

Zurzeit trainieren wir 2-3 mal die Woche in der Halle. Zusätzlich absolvieren wir mit Christina auf dem Sportplatz in Sohren ein Lauftraining, um an unserer Ausdauer zu arbeiten.

Geplant sind Testspiele gegen Merzig/Brotdorf und ein Turnier in Mörfelden Anfang September.

Unser Ziel ist es mit beiden Mannschaften im oberen Bereich der Tabelle zu landen, viel Spielpraxis zu bekommen und weiter viel Spaß untereinander zu haben.

Wir hoffen auf viel Unterstützung von der Tribüne und allen eine verletzungsfreie Saison.

Eure weibliche B-Jugend

Spielklasse