JSG Hunsrück - wJE1

Quelle: Andreas Weber

weibliche E-Jugend | Saison 2023/24

Kader:
Alma Ritzmann, Anna-Marie Schmieden, Charlotte Gölzer, Elli Bichlmayer, Emma Gillich, Greta Dörn, Ida Reitz, Katharina Rost, Lia Baum, Mara Dörn, Soraya Bernhard, Zoe Krzensk, Marlene Kaldaev, Helena Alt, Sofia Walenta

Trainerteam:
Gerrit Peitsch, Annika Tatsch, Marina Wedertz-Göbel

weibliche E-Jugend | Saisonvorbericht 2023/24

Hallo, wir sind die "Neuen".

Im letzten Jahr noch bei den Minis der HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch und der SG Gösenroth/Laufersweiler starten wir nun gemeinsam als JSG Hunsrück in unsere erste "richtige" Handballsaison.

Wir sind sicher, dass wir uns bald an das für uns noch neue Spielsystem, das große Spielfeld und das zweimal wöchentliche Training, gewöhnen werden. Unser Trainerteam - Gerrit, Marina und Annika - tun alles dafür, um uns auf die kommenden Spiele vorzubereiten.

Einmal in der Woche trainieren wir zusammen mit der weiblichen E-Jugend II. Dort haben wir Gelegenheit uns einige Tipps und Tricks von "erfahrenen" Handballerinnen abzuschauen ;-)

Bei dem Beachturnier in Irmenach und dem Sportfest in Gösenroth konnten wir auch schon ein bisschen Handballerfahrung sammeln. In diesem Jahr steht vor allem der Spaß am Spiel, das Team und das Erlernen der Handballgrundtechniken im Vordergrund.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch.

Eure Mädels der weiblichen E1

Spielklasse