Juni 2024

Neuer Schwung für unsere 2. Damenmannschaft - Florian Hübner übernimmt das Ruder!

Mit großer Freude und voller Stolz verkünden wir die Verpflichtung von Florian Hübner als neuen Trainer der 2. Damenmannschaft der HSG Hunsrück.

REWE - Scheine für Vereine

Der TuS Kleinich unterstützt die HSG Hunsrück Jugendabteilung bei Scheine für Vereine. Bitte kräftig sammeln und dem TuS zuordnen! :-)

Bundesweiter Trikottag - „Mach den Tag zum #TrikotTag!“

Zeigt euren Teamgeist und zieht am 11. Juni euer HSG-Trikot in der Schule, Uni oder auf der Arbeit an! Postet ein Foto von euch im Trikot in eurer Story und vergesst nicht, unseren Account HSG Hunsrück zu markieren. Alternativ könnt ihr uns eure Fotos auch per PN oder WhatsApp schicken.

Kadernews | Abgänge

Leider müssen wir uns auch dieses Jahr von einem unserer Mitspieler verabschieden, der aufgrund seiner gestiegenen beruflichen Belastung in der kommenden Saison den Zeitaufwand für die 1.Herrenmannschaft nicht mehr bringen kann.