Oktober 2020

Hunsrück Reserve kann Favoriten aus Trier nicht ärgern

Die Mannschaft von Trainerin Esther Hermann entführt beide Punkte aus dem Hunsrück und feiert den zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel. Ärgern wollte die Hunsrück Reserve den Gast aus Trier, doch dieses Vorhaben ging vor allem in den Anfangsminuten völlig in die Hose.

Hunsrück HSG muss erste unglückliche Auswärtsniederlage in Bad Ems einstecken

Hunsrück HSG gewinnt beim Aufsteiger in Welling auch das zweite Saisonspiel

Die HSG Hunsrück nimmt die Auswärtshürde beim Aufsteiger TV Welling. Das Team von Trainer Nils Ibach setzt sich dank einer starken Angriffsleistung im zweiten Spielabschnitt auch in der Höhe verdient mit 10 Toren Unterschied durch!

Hunsrück Reserve will Favoriten aus Trier ärgern

HSG Hunsrück II - DJK/MJC Trier
10.10.2020, 19:30 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Hunsrück HSG muss auswärts konstanter und souveräner auftreten

TV Bad Ems - HSG Hunsrück
10.10.2020, 19:30 Uhr - Silberau, Bad Ems

Hunsrück HSG muss beim Aufsteiger in Welling ran

TV Welling - HSG Hunsrück
11.10.2020, 17:00 Uhr - Nettetalhalle, Welling

HSG Hunsrück gewinnt Auftaktspiel gegen Bodenheim nach Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt verdient

Dank einer Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt gewinnt die Hunsrück HSG ihr Auftaktspiel völlig verdient gegen den über weite Strecken des Spiel ebenbürtigen Gegner aus Bodenheim.

Hunsrück HSG startet mit klarem Heimspielerfolg gegen Urmitz in die Saison

Chancenlos war der SV Urmitz am Samstagabend in der Hirtenfeldhalle gegen die HSG Hunsrück. Dies war vor allem der Tatsache geschuldet, dass auf Gästeseite wichtige Spieler fehlten, darunter Markus Häring und so wurde ein deutlicher Leistungsunterschied erkennbar.

LIVESTREAM über HSG Hunsrück Facebookseite

An diesem Wochenende startet für unsere 1. Herren und unsere 1. Damen jeweils das erste Saisonspiel.

Beide Spiele werden als Live-Video in Facebook übertragen, auch dort freuen sich beide Mannschaften über zahlreiche Zuschauer!

Hunsrück HSG startet mit Heimspiel gegen Urmitz in die Saison

HSG Hunsrück - SV Urmitz