Januar 2022

Auswärtsspiel 1. Damen | Abfahrtszeiten

09:45 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich
10:15 Uhr - Sägewerk, Kirchberg
11:00 Uhr - Alzey

#hsg #hsghunsrück #dameneins #dritteliga #staffelE #gemeinsamstark #wolves

Bitburg überrascht mit Auswärtssieg im Hunsrück

HSG Hunsrück - TV Bitburg 26:28 (13:18)

Es ist die Überraschung des Spieltages! Das Team von Trainer Sven Lauer entführt beide Punkte aus dem Hunsrück.

Klare Sache im Duell der Reserven für Hunsrück HSG gegen Bitburg

HSG Hunsrück II - TV Bitburg II 29:12 (16:7)

Beide Teams mussten ersatzgeschwächt die Begegnung bestreiten, dabei wurde die Hunsrück Reserve ihrer Favoritenrolle gerecht und kam zu einem ungefährdeten Erfolg über die Bitburger Reserve.

HSG Hunsrück II mit Start-Ziel Sieg über Daun

HSG Hunsrück II - TuS Daun 27:20 (16:12)

Personell besser als in der Vorwoche aufgestellt waren die Gäste aus Daun, mussten aber auf ihre verletzte Leistungsträgerin Jana Clever verzichten.

Hunsrück HSG zeigt gute Leistung, hat aber das Nachsehen gegen den Tabellenvierten Bietigheim II

HSG Hunsrück - HSG BBM Bietigheim II 20:27 (9:16)
 
Ein positives Fazit konnte Gastgebertrainer Nils Ibach nach dem Spiel seiner Mannschaft gegen den Favoriten aus Bietigheim trotz der Niederlage ziehen.
 

Derby zwischen Hunsrück HSG und TV Bitburg

Corona-Infos:
Für alle Zuschauer gilt die 2G+ Regel (geimpft/genesen) und eine Maskenpflicht am Sitzplatz.

Rückspiel gegen Bitburg

ABGESAGT - JSG Hunsrück Favorit gegen den Tabellenletzten

JSG Hunsrück - TuS Elm-Sprengen
Sonntag, 23.01.2022, 13:00 Uhr - Hirtenfeldhalle, Kleinich

Hat Daun sich von schwerer Schlappe im Ruwertal erholt?

HSG Hunsrück II - TuS Daun
Samstag, 22.01.2022, 16:00 Uhr - Schulsporthalle, Sohren

Hunsrück HSG prüft den Tabellenvierten Bietigheim II

Corona-Infos:

Seiten