Dezember 2019

Die HSG Hunsrück wünscht ein frohes neues Jahr!

Bündelchestag 2019 im HSG-Treff - Kehrt ein!

Hallo an alle Bündeler,

Frohe Weihnachten wünscht die HSG Hunsrück

Liebe Freunde und Begleiter der HSG Hunsrück,
liebe HSG Hunsrück-Fans,

JSG Hunsrück gelingt die Wiedergutmachung

Die „unnötigste Niederlage“ der Hinspielserie konnte die JSG am Samstagabend wettmachen, tat sich aber schwerer als erhofft.

Hunsrück Reserve nimmt nach Steigerung im zweiten Spielabschnitt erfolgreich Revanche gegen Weibern

Erfolgreich Revanche für die Hinspielniederlage nahm die Hunsrück Reserve gegen das Team aus der Eifel! Ein Spiel der Abwehrreihen sahen die Zuschauer in der Kleinicher Hirtenfeldhalle im ersten Spielabschnitt.

Hunsrück HSG mit ungefährdetem Erfolg über Moselweiß

Ungewöhnlich früh legte Gästetrainer Andreas Thull die grüne Karte auf den Zeitnehmertisch, nahm beim 1:1 in der 5. Minute die Auszeit. Nach der 1:3 Führung der Gäste fanden die Hunsrücker zu ihrem Spiel, bekamen die Begegnung jetzt über 8:4 in der 16.

Hunsrück HSG mit knappem, aber verdienten Pflichtsieg gegen stark aufspielende Gäste aus Moselweiß

Es wurde der von Trainerin Franzi Garcia geforderte Pflichtsieg ihrer Hunsrück-Damen gegen den Rheinlandvertreter FSG Arzheim/Moselweiß, doch der fiel knapper aus, als sich dies die Verantwortlichen sicher gewünscht hätten, trägt aber der Tatsache Rechnung, dass die Gäste ein starkes Spiel im Hun

Heute: Kostenloser Zellschutz-Check in der Hirtenfeldhalle (14-18 Uhr)

Bist du gut geschützt vor Krankheiten? Dies Frage kannst du heute bei uns in der Halle klären.

Leistungsschwankungen vermeiden und unnötigste Niederlage der Saison wettmachen

JSG Hunsrück – JSG Merchweiler/Quierschied​