September 2021

Wer fährt den ersten Saisonsieg im Duell der 3. Liga Reserven zwischen Hunsrück und Wittlich ein?

Für alle Zuschauer gilt die 2G+ Regel (geimpft/genesen/max. 25 nicht immunisierte Personen über 11 Jahren).

Hunsrück HSG erwartet starkes Bendorfer Team

Tickets für das erste Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft können unter https://hsg-hunsrueck.vereinsticket.de/ reserviert werden.

Spielbericht Herren II - HSC Schweich

Für alle Zuschauer gilt die 2G+ Regel (geimpft/genesen/max. 25 nicht immunisierte Personen über 11 Jahren).

Spiele am Wochenende | 02.10. & 03.10.2021

Am kommenden Wochenende finden folgende Spiele für die HSG Hunsrück statt:

Samstag, 02.10.2021:
18:00 Uhr - DAMEN 2 vs HSG WITTLICH II
Hirtenfeldhalle, Kleinich

Klare Heimniederlage für Bitburger Reserve gegen Hunsrücks Reserve

Eine klare Heimspielniederlage musste die Bitburger Reserve gegen die Reserve aus dem Hunsrück einstecken. Die Gäste bestimmten klar das Spielgeschehen, lagen ständig in Führung und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich über 3:7 in der 12. Minute auf 11:21 zur Pause aus.

Daun mit Heimspielerfolg gegen die Hunsrück Reserve

Einen unerwartet deutlichen Sieg feierte das Tus Team gegen die HSG Reserve! Von Beginn an führte das Team von Trainer Lukas Illigen gegen den Gast aus dem Hunsrück, der bis 8:6 in der 15. Minute auf Augenhöhe mit den Eifelanerinnen war.

Hunsrück HSG entführt die Punkte aus Bitburg und wird Favoritenrolle gerecht

Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde das Team von Trainer Dejan Dobardzijev beim TV Bitburg und gewinnt das Auftaktspiel zur diesjährigen Saison. Doch die von Janosh Klimek gecoachten Gastgeber hielten das Spiel lange offen, boten dem Favoriten aus dem Hunsrück eine gleichwertige Begegnung.

Hunsrück HSG sorgt mit Auswärtssieg in Pforzheim für die Überraschung des Spieltages

TG 88 Pforzheim - HSG Hunsrück 29:30 (12:12)

Für die Überraschung des Spieltages sorgte das Team von Trainer Nils Ibach in Pforzheim und entführt beide Punkte, kommt damit zu den ersten Zählern in der 3. Liga der Vereinsgeschichte.

Saisonauftakt in Bitburg

Auch in Bitburg ist die Hallensituation alles andere als gut!

Daun erwartet die Hunsrück Reserve

Ausgangslage: Eins von drei Lokalderbys steigt am Samstagnachmittag in Daun. Das Team von Trainer Lukas Illigen erwartet die Hunsrück Reserve mit ihrem neuen Coach Timo Stoffel. Die Gäste mussten einige Stammspielerinnen zum RPS Oberligateam abgeben.