März 2023

Volksbank-Final-Four Frauen - HVR Pokal

Ostermontag, 10. April 2023 - BBS Halle Wittlich

11:00 Uhr - 1. Halbfinale
HSG Obere Nahe - HSG Wittllich

12:45 Uhr - 2. Halbfinale
HSG Hunsrück - HSG Westerwald

14:30 Uhr - Spiel um Platz 3

16:15 Uhr - Finale 

Hunsrück in Andernach gefordert

HSV Rhein-Nette – HSG Hunsrück
Samstag, 01.04.2023, 17:30 Uhr - Geschw.-Scholl-Realsch. Andernach

Bitburg II trifft auf Hunsrück II und beide Teams müssen punkten

TV Bitburg II – HSG Hunsrück II
Samstag, 01.04.2023, 17:00 Uhr -  Willibrord Gymnasium Bitburg

Hunsrückerinnen machen mit Sieg im Spitzenspiel den Sack zu

FSG Ketsch/Friesenheim II – HSG Hunsrück 29:31 (12:18)

Die Hunsrückerinnen nehmen auch die hohe Auswärtshürde in Ludwigshafen und halten jetzt alle Trümpfe im Kampf um die Vizemeisterschaft in der Hand. Das Spitzenspiel hielt, was es im Vorfeld versprochen hatte.

Hunsrück HSG nimmt Hürde in Bendorf

TS Bendorf – HSG Hunsrück 30:37 (16:19)

Hunsrück Coach Dejan Dobardzijev hatte das erwartet. Seine Mannschaft nimmt zwar die Auswärtshürde in Bendorf und bleibt Meisterschaftsanwärter Nummer 1, doch es war kein gutes Spiel der Hunsrücker!

Hunsrück II gewinnt Abstiegsduell in heimischer Halle

HSG Hunsrück II – SG Bannberscheid/Engers 33:25 (17:12)

Die Hunsrückerinnen gewinnen das wichtige Spiel im Abstiegskampf gegen die SG „BaEng“.

Nicolae Team souverän gegen das Schlusslicht

JSG Hunsrück – SG Göllheim/Eisenberg/Asselheim/Kindenheim 27:16 (17:11)

3 Fragen, 3 Antworten - Jochen Tatsch

Jochen Tatsch (43), startet 1985 im Alter von 5 Jahren bei den MInis der SG Gösenroth/Laufersweiler mit dem Handballsport und durchlief alle Jugendmannschaften des Vereins. Mit 17 Jahren gab er sein Debut in der 1. Herrenmannschaft der SGGL (Oberliga Rheinland).

Quo Vadis, HSG Hunsrück II - Mannschaft von Trainer Timo Stoffel vor Abstiegsduell in heimischer Halle

HSG Hunsrück II – SG Bannberscheid/Engers
Samstag, 25.03.2023, 20:00 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Hunsrück HSG muss Hürde in Bendorf nehmen

TS Bendorf – HSG Hunsrück
Samstag, 25.03.2023, 20:00 Uhr - Wilh.-Remy-Gym. Bendorf

Seiten